Nachdem ich insgesamt zwei Tage in Rangeley meinen Knoechel geschont habe, bin ich wieder auf den Trail. Habe auch ein nettes Paerchen, die in Georgia gestartet sind getroffen und bin ein bisschen mit ihnen zusammen gewandert (immer ein paar Stunden am Tag). Das hat mich gut gepuscht und durch die Ablenkung hab ich auch nicht mehr so sehr den Knoechel gespuert. 3 Tage spaeter war ich dann auch schon am Kennebec River, der einzige auf dem Trail mit Faehrservice! Abgefahren!
Maine ist wie erwartet ganz schon wild, viele Wurzeln, Matsch und so weiter (hab ich glaub ich schon mal erwaehnt). Aber auch schoen, der Nachteil des vielen Wassers ist natuerlich dass man mindestens zweimal am Tag durch einen kleinen Fluss waten muss und dann schon wieder nasse Fuesse hat, also die leiden schon ein bisschen...
Und jetzt bin ich grade in Monson und hab nochmal Essen besorgt fuer die 100 Mile Wildness! Aber auch nachdem ein Zehnagel so gut wie ab ist - iiiiiihhh (mit Absicht keine Fotos!) - schon wieder neue Schuhe : Problem - Fuesse gewachsen! Naja mit einem Zehnagel weniger kommt man auch ganz gut voran... mal sehen.
Also heisser geht's glaub ich nimmer - 'Hiker-Schick' |
Der Plan ist dann dass ich in 6 Tagen am oberen Ende angelangt sein werde und dann per Flugzeug weider zurueck zum Startpunkt fliege und die restliche Haelfte im Sueden in Angriff nehme.
Mal sehen wie reibungslos das alles klappt.
Moose Poo ueberall, wenn jemand interessiert ist http://www.mostlymoose.com/jewelry7.html |
Ausnahmsweise auch mal den Produzenten von den Koetteln gesehen! |
Ein Grouse Maennchen oder wie in der schoenen deutschen Sprache - Raufusshuhn. |
Wow! Dann hast du die Hälfte ja bald geschafft. Echt cool!
AntwortenLöschenTotal schöne Fotos!
Wünsch dir bald wieder heile Füße!
Danke Domi! Ja schon cool, nur die Vorstellung von weiteren 1000 Meilen ist grad bisschen komisch... aber morgen geht's dann endlich weiter!
LöschenAlles Gute Norma!!
AntwortenLöschenDanke Quartl! Geniess den Münchner Sommer. Biergarten wär jetzt was. . .
Löschen