Samstag, 13. Juni 2015

Kurzer Zwangsstop

Nachdem ich jetzt schon den zweiten Tag am Ausruhen bin, habe ich jetzt endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und geschafft hier kurz zu berichten.
Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen in Maine unterwegs und hatte leider etwas Pech. Der Trail in Maine ist um einiges rauher und schwieriger als im Hiker-Disneyland New Hampshire: Viele umgestürzte Bäume, Wurzeln, schwierige Steinstufen (oder einfach nur steile 'Steinrutschen') und Matschpfützen. An einem Regentag hab ich mir dann anscheinend irgendwie den Knöchel verstaucht (hatte mehrere Begegnungen mit dem Boden, und kann mich nicht mehr erinnern wann es genau passiert sein könnte)...
Daher nicht nur Essensnachschub in Rangeley, ME sondern auch zwei Tage schonen. Aber auf dem Foto ist es schon ein bisschen besser.
In Rangeley habe ich mir dann aber noch ein Eis am See gegönnt und da das Hostel hier eine super ausgestattete Küche hat auch ein Vollkornbrot gebacken. Das Farmhouse Inn Hostel ist übrigens super- mit Hühnern und somit immer frischen Eiern - und einer großen DVD Auswahl, so dass man sich alle niveauvollen Meisterwerke mit Will Ferrel reinziehen kann!
Fotos vom Trail und der Landschaft kann ich leider nicht hochladen da ich vom Handy aus schreibe.
Ab morgen geht's wieder auf den Trail,  ich freu mich schon, das sinnlose Rumsitzen nervt schon.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen